Qualitätsstandards

Mitarbeiter

Unser wichtigstes Kapital sind die Mitarbeiter. Motivierte und gut ausgebildete Arbeitskräfte können hochwertige Leistungen erbringen. Wir legen grossen Wert auf die Personalentwicklung in Bezug auf Aus- und Weiterbildung. Auch der interne Wissenstransfer wird laufend geteilt.

Standards

Gesetzliche Bedingungen und geltende Berufsstandards werden konsequent eingehalten. Steuerplanungs- und Optimierungs-Möglichkeiten werden im Rahmen des legalen Ermessensspielraum im Interesse des Kunden angewendet.

Best Practice

Unsere Methoden und Prozesse werden laufend überprüft und gegeben falls angepasst.

4-Augen-Prinzip

Die wichtigen Dokumente und Resultate wie Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, etc. werden durch eine fachlich befähigte Person ausgeführt und durch eine zusätzliche Person geprüft, so dass das 4-Augen-Prinzip angewendet werden kann.

Experten

Spezielle Dienstleistungen werden von uns nur dann direkt angeboten oder ausgeführt, wenn wir über das Wissen und die Erfahrung verfügen. Bei Bedarf ziehen wir fachlich und erfahrungsgeprüfte Experten aus unserem Netzwerk hinzu.

Kundenbetreuung

Die Kundenbetreuung ist uns sehr wichtig. Wir schätzen die persönliche Kundenbetreuung. Sollte dies einmal nicht möglich sein, wird Sie ein Stellvertreter ebenfalls fachgerecht beraten.

Daten

Ihre Daten haben bei uns einen höchstmöglichen Schutz. Aus diesem Grund vertrauen wir einem kompetenten Schweizer Informatikpartner, der unsere gesamte IT-Infrastruktur pflegt und die Anforderungen kennt. Alle Informationen sind mehrfach gesichert.

Nach oben